Reicht Pure Rock 2 für 13600k?

3 Antworten

Nein, definitiv nicht. Da sollte schon ein richtiger Brocken Ran, sowas von Kaliber eines Bequiet DARK Rock Pro 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
DerLio
Fragesteller

Meinste echt? Dann könnte man ja heutzutage einen i7 ja GAR nicht mehr mit Luft kühlen...

Faultier2917  19.11.2023, 21:42
@DerLio

Ja, kannan auch kaum mehr, es sei denn du stellst das Power Target runter.

DerLio
Fragesteller
@Faultier2917

Wollen wir natürlich nicht! Dann muss ein größeres Gehäuse nehmen, sonst passt der Kühler nicht

Faultier2917  19.11.2023, 21:45
@DerLio

Warum nicht? Erhöht die Effizienz bei nur etwas geringere Leistung.

DerLio
Fragesteller
@Faultier2917

Ich würde meine CPU gerne GANZ, also VOLLKOMMEN nutzen, fühlt sich irgendwie besser an meiner Meinung nach

Unter Volllast nicht nein, da solltest du schon mindestens einen Dark Rock pro 4 oder 5 haben.