Wünscht ihr euch den Frühling herbei?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es könnte ruhig Frühling werden 75%
Nein, es sollte noch mal kalt werden 25%
Andere Meinung. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es könnte ruhig Frühling werden

Haben wir doch momentan, nur mit n bisschen Wind der den Frühling aus Spanien bremst ;)
Genieße es, bevor´s wieder kalt werden soll

Nein, es sollte noch mal kalt werden

Mir wäre es am liebsten, wenn bis Mai Schnee läge und es danach einen kurzen, verregneten Sommer gäbe. Für mich ist der Frühling seit Jahren nur noch eine kurze Übergangsphase zur Affenhitze des Sommers, auf die ich gut und gern verzichten kann: im letzten Jahr hatten wir Mitte April noch Schnee, zwei Wochen später waren es dann über 30 Grad…

Ja, es könnte ruhig Frühling werden

Da es keine schönen Schnee Winter mehr gibt, kann ich auf diesen ständigen Regen gern verzichten.

Ja, es könnte ruhig Frühling werden

Auf jeden Fall. Wobei: Im Moment ist es auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es sollte noch mal kalt werden

Nicht weil mir die Kälte gefällt, sondern weil ich keinen Bock habe, dass es jetzt warm wird und dann die Kälte mit dem Mai kommt.

Besser es ist jetzt kalt und im Frühling schön warm