Wünscht ihr euch auch Kinder eines Tages oder jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Vielleicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt. Ich bin auch schon schwanger.

Ja

Ich habe Kinder und Enkel und bin sehr froh darüber.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Kinder und Enkel wachsen und gedeihen zu sehen, zu verfolgen, wie sie die Welt entdecken, ihren Platz im Leben finden und ihren Weg gehen. Das macht mich sehr stolz.

Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen und wenn wir keine hätten bekommen können, würden wir eines oder zwei adoptieren.

Meine Kinder und Enkel geben meinem Leben Inhalt und einen Sinn. Auch im hohen Alter werde ich nie allein sein und wenn ich eines Tages diese Welt verlasse, lebt ein Teil von mir in ihnen weiter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nini97  20.02.2022, 14:58

besser kann man es nicht schreiben, genau so ist es.

okieh56  20.02.2022, 20:53
@nini97

Jedenfalls sehen wir beide es so - und zum Glück noch viele andere.

Andernfalls müsste ich mir ernsthaft Sorgen um meine Rente machen ;-)

Nein

Nein ,weil ich keinen Bock habe 18 Jahre für ein Kind zu zahlen ! Und ja ich kenne genug Männer die Unterhalt zahlen müssen und alles verloren haben ! Keine Seltenheit !

Nein

Kinder sind anstrengend und laut.. ich bin viel zu egoistisch dafür. Hab mein Geld / meine Zeit lieber für mich alleine

Nein

ich habe zwar zwei Erwachsene Kinder, aber aus heutiger Sicht, würde ich keine mehr haben wollen