Wunschdenken oder Realität?

2 Antworten

Wenn sie auf das gleiche Geschlecht steht dann könnte es maybe sein vllt tust du sie aber auch drauf konfrontieren auch wenn es evtl unangenehm sein könnte und normalerweise wenn keine Gefühle im Spiel sein sollten kann es auch normal weiter gehen und wenn sie ihre Gefühle gesteht machst du es auch einfach wenn nicht dann nicht außer dir liegts auf dem Herzen es ihr zu gestehen dann gesteh es ihr und guck wie sie reagiert und dann kannst du ihr sagen wenn sie es nicht so fühlt wie du das du dich bemühst es weiter normal zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das es normal ist das man sich berührt, in die Augen schaut und sie mehr mit dir unternehmen will weil du ihr eventuell viel wichtiger bist als den anderen Freunden.
Könnte aber auch Interesse oder Neugier dir gegenüber sein.
Vielleicht solltest du das Gespräch mit ihr suchen, damit es dir auch besser geht.🤗