Ws sagt ihr?

3 Antworten

Hallo van3ssakzy!

Wow. Du scheinst ja wirklich völlig aufgelöst zu sein! Wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann steht seine beste Freundin zwischen euch. Heikles Thema. Zuerst würde ich dir raten einen schritt zurück zu treten und die geschichte mit neutralen augen zu betrachten. Lerne seine beste freundin näher kennen und finde heraus ob sie dass vielleicht absichtlich tut, oder dass sie einfach nur zwischen euch steckt und sich nicht mehr heraus kommt. Wer weiß, wenn ihr euch besser kennt, seid werdet ihr ja noch Beste Freundinnen?

Sonst würde ich deinen Freund einfach auf die altmodische weise einfach ansprechen. Er scheint panik bekommen zu haben und schlägt dann wild um sich. Lasse ihm raum und sprich mit ihm. Sag ihm dass du ihn wirklich magst, du jedoch nicht mehr lange so weiter machen kannst, wenn er nicht klartext redet. Sag ihm, du willst dich nicht zwischen ihn und sine beste freundin stellen, doch du willat wissen woran du bist und wenn ihm seine freundin mehr bedeutet als dir, dann kannst du dir immer noch gedanken über eine trennung machen.

Ich hoffe, das hat dir geholfen. Viel Glück!

van3ssakzy 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:57

Das ding ist wor gehen alle zusammen in eine Klasse und wirklich jedesmal wenn zu ihm komme und sprechen möchte über alles mögliche geht sie weg gibt ihn so einen Blick so "komm jetzt mit" und dann geht er mit ihr mit

Mammelade  17.06.2025, 21:58
@van3ssakzy

sieh es ein. Du bist nicht mit ihm zusammen. Du rennst ihm nur hinterher.

Cinderella500  17.06.2025, 21:59
@van3ssakzy

Oha. Dann solltest du vielleicht versuchen, ihn mal alleine zu erwischen. Frag ihn, was das soll. Denn so etwas geht echt garnicht!

Ich entdecke hier erstmalig eine sehr exzentrische Schreibweise in einer egozentrierten Denkweise ohne Ansatz die Leser irgendwie mitzunehmen. Ich musste bereits nach wenigen Zeilen feststellen, dass offenbar eine Kunstsprache mit der Pseudoanmutung des Deutschen zur Anwendung kommt. Es ist aber definitiv nur von den Worten her Deutsch, ansonsten ein künstlerisch in einer 4. Dimension verfasstes Opus. Ich bin ganz ehrlich fasziniert von diesem Machwerk.
Wie nennt man diesen Stil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

van3ssakzy 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:52

Schreibe normalerweise nie so sprry aufjedenfall

CarolusM  17.06.2025, 21:59
@van3ssakzy

Bitte keine Rechtfertigung und keine Entschuldigung. Ich muss mich entschuldigen, weil ich tatsächlich dachte, es ist ein Sprachexperiment. Tut mir aufrichtig Leid!

CarolusM  17.06.2025, 21:51

Jetzt weiß ich es! Es ist eine KI-generierte 'Schöpfung', bei der die KI so überlistet wurde, dass sie Nonsense von sich gibt.

Wenn sie ihm wichtiger ist als du, gehören die beiden zusammen. Aus euch beiden wird nichts.

van3ssakzy 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 21:41

Die waren auch tatsächlich mal zusammen doch er will nichts mehr von ihr aber sie und das sieht man ihr an