Ws sagt ihr?
Und zwar ich hatte davor keine kennlernphase mit dem wir sind gleich zusammengekommen und er hat eine beste Freundin die ja schon viel länger kennt als mich und als ich mit ihm zusammen war nur so zwei Tage lang erstmal sage ich mal habe ich was gegen seiner besten Freundin was gesagt weil nämlich er eine Haargummi von ihr bekommen hat obwohl das ja eigentlich in einer Beziehung so das Ding ist dass man da so das Haargummi gibt und da habe ich halt was gesagt und dann ist er komplett ausgerastet und wollte gleich sofort Schluss machen daraufhin meinte er das halt seine beste Freundin viel viel viel wichtiger ist und einen Platz in seinem Herzen hat und das Haargummi für ihn freundschaftlich ist und halt als erinnerungssymbol für ihn da ist dann haben wir uns wieder versöhnt und ich dachte okay weil wir keine kennlernphase hatten gehen wir erstmal in eine kennlernphase doch wir beide sind so blöd in einer kennlernphase zu sein deswegen hat es nicht lange gehalten und ich habe wieder gesagt komm lass einfach zusammen kommen und dann gucken wir noch mal ob es einfach klappt oder nicht wenn es klappt dann bleiben wir zusammen und wenn es nicht klappt gehen wir unsere Wege das Ding ist er macht halt sehr viel mit seiner besten Freundin er bringt sie auch nach Hause und in der Schule redet er kommen mit mir er ist auch ein bisschen schüchtern und er schreibt mir kaum und snap mir kaum und ja auf jeden Fall habe ich das Gefühl dass er auch nur mit mir zusammen ist um bestimmte Bilder zu bekommen und ich weiß nicht ob er der Richtige ist und ob er mich nur ausnutzt und Bilder zu bekommen und ob er mich wirklich liebt das ding is ich bin komplett in ihn verliebt bzw besessen von ihm viele meiner Freunde denen ich es erzählt habe meinte ich sollte Schluss machen mit ihm und er wäre eine red flag das Ding ist ich liebe ihn halt und ich will nicht Schluss machen mit ihm und ich weiß aber nicht ob er wirklich der Richtige ist aber irgendwie kann ich nicht von ihm loslassen was sagt ihr?
3 Antworten
Hallo van3ssakzy!
Wow. Du scheinst ja wirklich völlig aufgelöst zu sein! Wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann steht seine beste Freundin zwischen euch. Heikles Thema. Zuerst würde ich dir raten einen schritt zurück zu treten und die geschichte mit neutralen augen zu betrachten. Lerne seine beste freundin näher kennen und finde heraus ob sie dass vielleicht absichtlich tut, oder dass sie einfach nur zwischen euch steckt und sich nicht mehr heraus kommt. Wer weiß, wenn ihr euch besser kennt, seid werdet ihr ja noch Beste Freundinnen?
Sonst würde ich deinen Freund einfach auf die altmodische weise einfach ansprechen. Er scheint panik bekommen zu haben und schlägt dann wild um sich. Lasse ihm raum und sprich mit ihm. Sag ihm dass du ihn wirklich magst, du jedoch nicht mehr lange so weiter machen kannst, wenn er nicht klartext redet. Sag ihm, du willst dich nicht zwischen ihn und sine beste freundin stellen, doch du willat wissen woran du bist und wenn ihm seine freundin mehr bedeutet als dir, dann kannst du dir immer noch gedanken über eine trennung machen.
Ich hoffe, das hat dir geholfen. Viel Glück!
sieh es ein. Du bist nicht mit ihm zusammen. Du rennst ihm nur hinterher.
Oha. Dann solltest du vielleicht versuchen, ihn mal alleine zu erwischen. Frag ihn, was das soll. Denn so etwas geht echt garnicht!
Ich entdecke hier erstmalig eine sehr exzentrische Schreibweise in einer egozentrierten Denkweise ohne Ansatz die Leser irgendwie mitzunehmen. Ich musste bereits nach wenigen Zeilen feststellen, dass offenbar eine Kunstsprache mit der Pseudoanmutung des Deutschen zur Anwendung kommt. Es ist aber definitiv nur von den Worten her Deutsch, ansonsten ein künstlerisch in einer 4. Dimension verfasstes Opus. Ich bin ganz ehrlich fasziniert von diesem Machwerk.
Wie nennt man diesen Stil?
Bitte keine Rechtfertigung und keine Entschuldigung. Ich muss mich entschuldigen, weil ich tatsächlich dachte, es ist ein Sprachexperiment. Tut mir aufrichtig Leid!
Jetzt weiß ich es! Es ist eine KI-generierte 'Schöpfung', bei der die KI so überlistet wurde, dass sie Nonsense von sich gibt.
Wenn sie ihm wichtiger ist als du, gehören die beiden zusammen. Aus euch beiden wird nichts.
Die waren auch tatsächlich mal zusammen doch er will nichts mehr von ihr aber sie und das sieht man ihr an
Das ding ist wor gehen alle zusammen in eine Klasse und wirklich jedesmal wenn zu ihm komme und sprechen möchte über alles mögliche geht sie weg gibt ihn so einen Blick so "komm jetzt mit" und dann geht er mit ihr mit