Was haltet ihr von Bill Gates?

7 Antworten

Ich bewundere ihn (als eingefleischter Linux-User) und halte ihn für einen sehr hellen Kopf, da er damals mit MS-DOS viel mehr Weitsicht gegenüber den IBM-Managern gezeigt hatte und das PC-OS-Geschäft an Microsoft angedockt hat.

Soweit ich weiß hat er MS-Dos, Windows 3.11, Windows for Workgroups und diverse andere schreckliche Windowsversionen verbrochen. Das sollte für ein ewiges Schmoren in der Hölle reichen. Das er dann noch Windows XP verantwortet hat und sich nun auch für die Gesundheit aller Menschen auf der Welt einsetzt mag die Temperatur des Feuers ein wenig absenken, frei sprechen kann es ihn aber nicht.

Interessanter Typ. Sicher nicht der Cleverste oder Netteste oder sonst irgendwas. Aber er hat es zu was gebracht. Würde gerne mal einen Tee mit ihm trinken.

Kenne ihn nicht persönlich, also nicht mehr oder weniger als von den meisten anderen Wildfremden.

Hab ich keine wirkliche Meinung zu. Ist sehr reich und hat was aus sich, seinem Leben und seinen Ideen gemacht. Respekt. Mehr weiß ich nicht über ihn mehr kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das