Was denkt ihr über "Die Monster-Jäger" auf DMAX?

6 Antworten

Ja das ist Fake. Es ist eher sogar scripted Reality also läuft nach Drehbuch ab. Natürlich gibt es die Wesen die die angelbich jagen nicht einige sind sogar extra von denen erfunden worden. Kann man sich zu Unterhaltung mal ansehen aber es ist meiner Meinung nach scripted Reality.

Könnte sein, dass es Fake ist. Serien generell im Fernsehen, da weiß man ja oft nicht, was nun gespielt und was echt sein soll.

Bei RTL und seinem Nachmittagsprogramm ist es eindeutig. Ich denke, dass es bei manchen DMAX-Serien es so ähnlich sein könnte. Nur, dass es vllt. nicht erwähnt wird, dass das ein Drehbuch ist.

Fake ^^

Fabian2800
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.

Bitte vorher mal richtig lesen.

animezfreaki  13.12.2015, 15:42

Nach Drehbuch gespielt.

Man achte nur auf die Augen der Darsteller und man sieht, keiner von denen hat unter 2 Promille! Die Märchen von den "Monstern" sind wahr, genauso wie Rotkäppchen und der böse Wolf.Die Betonung liegt auf MÄRCHEN!!! Hier in Deutschland wäre das genau dasselbe, wenn ich nachts betrunken, mit ein paar Kumpeln (auch betrunken) mit Flinten und Taschenlampen, im Wald rumschreien und versuchen würde Hänsel und Gretel zu befreien. Diesen Hinterwäldlern wurde nur genug Geld geboten, damit sie diesen "JUX" mitmachen. Wie bei "Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht"!!! Auch diese Darsteller sind geistig nicht auf der Höhe und werden vom Fernsehen schamlos ausgenutzt. Sind wir wieder im Mittelalter?

Eindeutig Fake. Nämlich immer wenn sie kurz vorm Ziel stehen kommt irgendwas dazwischen. Was mich auch stört ist, das die Monsterjäger Sasquatsch, Yeti und Co immer für sehr blöd dahin stellen wenn man die Bauart ihrer Fallen sieht. Aber warum, wenn es sie dann gibt, haben sie solange überlebt?