Ws denkt ihr über Die Monster-Jäger auf DMAX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig Fake. Nämlich immer wenn sie kurz vorm Ziel stehen kommt irgendwas dazwischen. Was mich auch stört ist, das die Monsterjäger Sasquatsch, Yeti und Co immer für sehr blöd dahin stellen wenn man die Bauart ihrer Fallen sieht. Aber warum, wenn es sie dann gibt, haben sie solange überlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian2800
13.12.2015, 15:40

Das war nicht meine Frage.

Bitte vorher mal richtig lesen.

0
Kommentar von animezfreaki
13.12.2015, 15:42

Nach Drehbuch gespielt.

0

Könnte sein, dass es Fake ist. Serien generell im Fernsehen, da weiß man ja oft nicht, was nun gespielt und was echt sein soll. 

Bei RTL und seinem Nachmittagsprogramm ist es eindeutig. Ich denke, dass es bei manchen DMAX-Serien es so ähnlich sein könnte. Nur, dass es vllt. nicht erwähnt wird, dass das ein Drehbuch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?