Sind die Monster die von den Leute auf DMAX gejagt werden real?

6 Antworten

Nicht real. Die Monster oder Wesen die die angeblich jagen gibt es nicht. Und immer entkommt diese Monster kurz vor Ende und echte Fotos usw gibt es auch nicht.

Man stelle sich vor man ist mit seiner Ische gerade im Wald in so einer Hütte schön am Poppen, da kommen solche Geisteskranke Spinner und ballern wie die Gestörten mit ihren Schrootflinten in die Hütte rein! Da geht dir aber erstmal der Stift! Was ich gesehen habe, ballern die auf alles was sich bewegt! Frage is ist das echte Munition, oder Übungszeug! Ziemlich gefährlich solche Irren mit scharfer Mune auszustatten 🤣

Real insofern, als sie auf echten Geschichten aus der Umgebung beruhen. Nicht real, wenn du den Praktikanten mit dem Kostüm meinst, der da durch den Wald läuft.

Lief in den USA unter dem Namen Mountain Monsters. Die ganze Serie ist von Anfang bis Ende gescriptet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein meistens Mythen (ausser bei Flussmonster), ist auch Gott sei Dank ne amerikanische Produktion. Ich persönlich finde es nicht grade verantwortungsvoll 4 Alkoholkranke und bewaffnete Männer Nachts ohne Taschenlampe im Wald rumlaufen zu lassen.