Er schreibt mon amour? was heißt das bitte um Rat

2 Antworten

typisch französisch- romantisch und einwickelnd würde ich mal sagen. Es bedeutet meine Liebe, meine Süße... ich bin ehrlich gesagt gegen schreib-Beziehungen. augenkontakt ist besser, dann weiß man woran man ist. Meistens. Aber triff nie eine Schreib-Beziehung alleine. Das könnte schief gehen...

Rubensstut6  09.10.2014, 23:58
romantisch und einwickelnd ha ha!

Weiß ich nicht genau aber Ich geh davon aus das mon amour , so was wie Schatz oder direkt übersetzt Mein Liebling heißt. LG JeremY