Wrm ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du vielleicht im Hinterkopf hast, dass Du keine Pornoseiten anschauen darfst, da die ja erst ab 18 genutzt werden dürfen!!!!

Mit 15 ist das illegal... Ich hoffe, dass deine Eltern dich mal dabei erwischen.

Lerne lieber für die Schule, das macht mehr Sinn...

Younesdertyp  02.02.2024, 17:53

Sinnlosester Kommentar den ich je gesehen habe

Lachenpur  02.02.2024, 18:00
@Younesdertyp

Bist ja auch so ein junges Kerlchen und hast nix anderes im Kopf, war schon klar, dass Du sowas sinnlos findest... Blödester Kommentar ever kannst jetzt sagen, aber bei sowas fällt mir einfach nichts anderes ein... Damit ist die Diskussion hier beendet.. Werde erstmal erwachsen... tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Vielleicht ein bisschen zu hart gejaxxed die letzten tage? Lass regenerieren kurz paar Tage

Vielleicht solltest du mal den Porno wechseln und nicht immer den gleichen schauen😂

Visuelle sexuelle Überreizung ..mach mal Pause....und denk an die nächste Klassenarbeit.,