Wrestling?

3 Antworten

Undertaker, Edge, Christian, The Hardy Boyz, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Great Khali, Hulk Hogan, Randy Orton, Cody Rhodes, Cowboy Bob Orton, Doing the Clown, APA, Y2J, The Ultimate Warrior, The Hitman, Triple H...

von den neuen Leuten kenne ich fast keinen mehr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Speedy100269
Fragesteller

Ja,das hieß zu der Zeit noch WCW und WWF.The Undertaker mit Paul Bearer war schon legendär.Kaktus Jack mit seiner Stacheldraht Keule.

Seit Tripple H hinter den Kulissen das Sagen hat,ist es auch nicht mehr so der Bringer.Vieles wirkt so konstruiert und die guten Highflyer sind auch nicht mehr dabei.Technisch nicht mehr gut und mehr rumgekloppe.Das mit den Stühlen hat auch überhand genommen.Schade das man die Großveranstaltungen wie Wrestlemania,Clash of the Champions nur noch auf WWE Network kostenpflichtig zu sehen bekommt.

stefansa  26.05.2023, 17:07
@Speedy100269

Wenn du die PPV's schauen möchtest, schaue doch mal bei watchwrestlingup.live vorbei. Da gibt es die neuste Veranstaltung vielleicht nicht gleich am selben Tag aber 2 bis 3 Tage später kann man sie dann schauen, kostenlos. Auch die alten Klassiker von Raw, Smackdown und auch die alten PPV's sind dabei.

Speedy100269
Fragesteller
@stefansa

Bist Du sicher,das man die 2bis3 Tage später KOSTENLOS streamen darf ? Ich habe mich vorher schon einmal informiert und die schreiben ,das es kostenpflichtig ist.Was stimmt denn da nun ? Ich bin da immer vorsichtig, nicht das auf einmal Post kommt.

stefansa  27.05.2023, 16:54
@Speedy100269

Also bei mir hatte es bisher funktioniert. Da stand auch nirgendwo auf der Seite das es kostenpflichtig wäre. Ich konnte mir die Veranstaltungen herunterladen. Kommt vielleicht auch auf das Programm an was man zum laden benutzt. Ich bin da nicht wirklich so ein Experte was download Programme angeht. Wenn die Videos bei mir starten, dann geht auch der sogenannten Pop-Up Player bei mir los. Das ist quasi nochmal ein zweites Programm wo ich mir das Video noch ein zweites Mal als auf der eigentlichen Seite anschauen kann. Und bei meinem Pop-Up Player kann ich es auch herunterladen.

Ich persönlich fand immer Finn Balor nice

DER RINGGENERAL GUNTHERRR

Speedy100269
Fragesteller

The Intercontinental Champion ! Den Titel nimmt Ihm so schnell keiner ab.