Wr 125 x Achsmutter Größe und Nm?

3 Antworten

Warum nimmst du nicht ein Maßband?

Die Nm für dein Bike kenne ich leider nicht (schätze mal was um die 80 Nm). Wenn du aber selber mehr Hand an deinem Bike anlegen willst empfehle ich dir ein Reparaturhandbuch zu kaufen wo du alles entsprechend nachblättern kannst.

Hast du schonmal eine Kette genietet? Denn das MUSS passen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Solche Infos findest du entweder in einem entsprechenden Markenforum oder in einem Reparaturhandbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon Profil-Level bei einem Motorrad.

Mit so wenig Peil würde ich sowas der Werkstatt überlassen.