WQHD mit 144 Hz oder 4K mit 60 Hz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

WQHD mit 144 Hz 78%
4k mit 60 Hz 22%
FullHD mit 60 Hz (aktueller Monitor) 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

4k mit 60 Hz

Als Konsolenspieler kann ich sagen, das 60fps ausreichen, wenn man nicht zu sehr verwöhnt ist 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
WQHD mit 144 Hz

Eindeutig 144 Hertz und WQ HD

Die Performance von Spielen bestimmt nicht zwangsläufig deine hardware sondern eher die "programierkünste" / Engine des Spiels

Und 60 fps wären mir zu wenig.... sicherlich wird man spiele finden die auf 4k verträglich sind wenn du aber verschiedene Spiele zocken willst ... verzichte lieber auf 4k das dauert noch

WQHD mit 144 Hz

WQHD und 144hz! Ganz klare sache! Habe den direkten vorher nacher vergleich in Cyberpunk2077 mit meinem alten 60hz und nach kauf mit meinem 144hz Monitor und das waren: Weeeeelten, möchte nie wieder zurück vor allem nicht in shootern!

WQHD mit 144 Hz

Wenn man einmal auf 144hz oder mehr gespielt hat will man nichtmehr zurück...

4k hin oder her meiner meinung nach

WQHD mit 144 Hz

27 Zoll 2k Auflösung IPS 144Hz, das ist der Sweetspot