Wozu kauft man sich Mikrowellen Popcorn?
Habe Erfahren, dass man sich einfach normalen Popcornmais kaufen kann und diesen mit neutralen Öl + Zucker oder Salz (je nach Geschmack) in einer Schüssel mischen und abgedeckt in die Mikrowelle zubereiten kann.
Bei den Mikrowellen Popcorn ist halt billiges palmfett drin, was ja auch keinen guten Ruf hat.
Wissen die Leute das nicht. Oder wieso wird nicht einfach Popcornmais gekauft. Einzige Vorteil bei Mikrowellen Popcorn ist man braucht nur Auspacken und Mikrowelle einschalten.
4 Antworten
Liegt am Aufwand denke ich. Aber ich mache seit jahren nur mit Popcornmais in der Pfanne Popcorn. Schmeckt mir viel besser und ich kann sie so zubereiten wie ich grad mag ^^ Meistens einfach mit Zucker da ich süsses Popkorn mehr mag. Mit Zimtzucker ist am besten :D
Zu faul zum selbst pimpen (dabei geht wirklich alles, in Vegas gibt es dafür einen ganzen Shop). Wahrscheinlich mögen einige auch den Papiergeschmack.
Gekaufte fertige Chips/Popcorn erwärmen wir immer kurz in der Mikrowelle, macht warm schon mehr Spaß. Ohne Verpackung:allerdings:-)
Wahrscheinlich um es zu essen 🤗
Aber du hast es ja schon gesagt: Man braucht nur Auspacken und die Mikrowelle einschalten.
Weil es einfach schneller geht, es ist einfacher. Man braucht keine geeignete Schüssel, keinen Deckel.
Ich arbeite in einer Kinderhüte, da haben wir das auch schon gemacht für eine kleine Zwischenmahlzeit. Viel unkomplizierter - die Alternative ist kein Popcorn.