Wozu ist eine Mikrowelle mir grillfunktion gut?

2 Antworten

bei nur Microwelle wird z.B. Fleisch zwar gar aber bleibt weiss. Bei Grillfunktion wird es ähnlich Pfanne aussen etwas bräunlich und vor allem knuspriger als das Schale von Microwelle alleine

Dein Ernst ? Für solche TK Produkte wurden doch diese Geräte erfunden. Beispiel Schlemmerfilet, die Mikrowelle taut es auf und der Grill bräunt das Ding zeitgleich. Geht unterm Strich schneller als "nur" im Backofen.