Was ist das Grill-Zeichen auf der Mikrowelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Modell ab , schau mal in der Anleitung nach. Bei mir ist das Zeichen mit einem Topf und Zickzack darüber.

Vielen Dank! Die erste hilfreiche Antwort. Danke. Kriegst morgen hilfreichste.

0

Bei mir steht direkt "Grill" dran.

Hast Du keine Gebrauchsanweisung? Da steht es doch drin.

grillen hat ein stärkere kraft als ds normale grillen kannst du für einen rohen staek usw anmachen für ravioli mach lieber normal auf 1.30 min besser ist aber immernoch der normale herd (;

wer ein steak mit der"grillfunktion" der mikrowelle glaubt grillen zu können, der ist nicht ganz dicht: wieviele stunden willst du denn dafür aufwenden? das ding ist doch nur dazu da. aufgewärmtes zeugs mal schnell mit etwas käse überbacken zu können!

0

Was möchtest Du wissen?