Wozu dient diese Anwendung?

PeterP58  14.02.2023, 19:41

Welche Anwendung? o_O

annaturkei0111
Fragesteller

ist diese App für Hilfe oder so etwas?

4 Antworten

Die Anwendung ist da um eine adäquate gedankliche Brücke zwischen Kommunikation zu anderen aufzubauen und wurde programmiert seitens eines Teams oder einer Einzelperson

annaturkei0111
Fragesteller

Möge diese App hilfreich sein?

1220terStock  14.02.2023, 19:46
@annaturkei0111

Sie kann hilfreiche und kompetente Antworten hervorbringen jedoch auch fachlich inkorrekte Antworten; dies sollte der Fragesteller sachlich herausfinden und filtern können um das volle Erlebnis genießen zu können MEIN LIEBER

Dies ist eine App und ein Forum wo du Fragen stellen und antworten schreiben kannst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Gutefrage-App ist genau dazu da, weshalb Gutefrage auch als normale Onlineplattform genutzt wird, um Fragen zu stellen oder um Fragen zu beantworten 😄🙈. Ob es bei der App Vor- oder Nachteile gibt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die App nicht nutze.

Es ist eine Art Beschäftigungstherapie.