Wozu die Lautstärke-Leiste bei IOS?

2 Antworten

Doch sie funktioniert synchron. Das kommt auf deine Einstellung an.

Du hast 2 Lautstärke Einstellungen in ios. Einmal den Klingelton und einmal die Lautstärke für alles andere (Musik, YouTube, Sounds in Apps und spielen etc.).

Standartmäßig regeln die Knöpfe an det Seite die Klingelton Lautstärke und mit dem Balken in der Kommandozentrale macht man die generelle Lautstärke.

Du kannst es aber auch so einstellen, dass man mit den Knöpfen ebenfalls diese generelle Lautstärke macht und die Klingeltonlautstärke NUR in den Einstellungen unter ‚Töne‘ verändern kann.

Das ganze ist also eig gut durchdacht...

Was genau ist da nicht Synchron?
Im Kontrollzentrum wird immer die Medienlautstärke angezeigt. Wenn gerade Medien laufen kannst du die auch mit den Tasten steuern. Ansonsten werden die Toneffekte darüber geregelt. Es sei denn du hast das aus gemacht. Dann wird immer die Medienlautstärke geregelt