Lautstärke im Kontrollzentrum macht sich selbststädig?

2 Antworten

Befindest du dich auf einer aktuellen iOS 17 Version? (iOS 17.3.1 / 17.4)

Auf früheren iOS 17 Versionen haben diese dynamischen Regler bei vielen Problemen gemacht. Wie du siehst, springt der ganze Regel nach oben wenn du z.B. schnell die Lautstärke oder die Helligkeit erhöhst, das ist neu mit iOS 17.

Solltest du dich auf einer älteren iOS 17 Version befinden, dann aktualisiere auf jeden Fall man dein iPhone. Das sollte das Problem beheben.

Falls du dich schon auf einer aktuelleren Version befindest und das Problem trotzdem besteht, dann starte dein iPhone neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Grüße, ich hab genau das gleiche Problem. Neustes Update ist geladen, aber seit IOS 17 (egal welche Version) springt der Regler immer wieder zurück. Meine Lösung ist, das ganze langsamer nach unten zu ziehen, dann funktioniert es komischerweise immer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung