Wozu bzw. wofür lebst du?

8 Antworten

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Naja, ich lebe einfach. Hauptsächlich um zu sein, zu lernen und zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür / Hobbyphilosoph

Naja, nicht alles muss ein Grund oder Sinn haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich es WILL lebe ich !

Und ich widme mein Leben nichts und Niemanden. Ich liebe meine Kinder und Enkel, aber ich lebe nicht für sie. Ich lebe für mich und muß mich niemandem widmen um eine Existenzberechtigung zu empfinden.

Ich lebe, um glücklich zu sein und nach Griechenland auszuwandern.