Wozu muss man überhaupt seine Beine trainieren, wenn man so eine Jeans tragen kann?

Fragetitel ist in Bearbeitung...

6 Antworten

Also finde Mann sollte trotzdem seinen Körper trainieren wenn er in der Sicherheitsbranche arbeiten möchte.

Peinlich ist es, wenn Mann nur versucht über diese Hose Kraft oder Eindruck vorzugeben und in Wirklichkeit ist da nix hinter.

Und angsteinflüssend wirkt der Typ mit der Hose absolut nicht. Selbstbewusst ja!

Und so eine Hose wäre im Kampf unvorteilhaft, genauso wie ein Kapuzenpullover. Es sei denn du kämpfst mit einem Schwert und kannst den Gegner auf Abstand halten.

Die Leute im Hintergrund glotzen nicht ohne Grund so dumm, das sieht einfach beschissen aus!

Wachstumshormonausschüttung Inder Beinmuskulatur ist am größten. Also profitieren die Muskeln im Oberkörper auch vom Beintraining. Zudem will ich ja Kraft in den Beinen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

SohnVonAdam
Fragesteller

Blöde Frage, aber ist das mit der Fettverbrennung auch so?

Da trage ich lieber meine 2 Latzbermudas.

Primär sollte man trainieren, um einen gesunden, fitten Körper zu haben, nicht um damit anzugeben. 😉

SohnVonAdam
Fragesteller

Wenn man Türsteher ist? Braucht man schon eine angsteinflößende Erscheinung (so wie auf dem Bild).

Aber ich verstehe deinen Punkt.

FelixSH  13.02.2021, 10:43
@SohnVonAdam

Ichbglaub der Effekt bei Türstehern ist eher, dass man in so ner Hose unterschätzt wird, und bei einem Stänkerer umso besser überraschend zuschlagen kann.