Wozu braucht man Steine?

5 Antworten

Masn kann sie erstmal einem unliebsamen Zeitgenossen an den Kopf werfen. Da hat dann die Polizei was dagegen.

Man kann damit ein Haus bauen. Da hat dann die Baupolizei was dagegen.

Man kann damit einen Fluss eindämmen. Da hat dann der Naturschutz was dagegen.

Man kann sie im Nord-Ostsee-Kanal versenken. Da hat dann die Kanalverwaltung was dagegen.

Man kann auch einen Stein als Briefbeschwerer benutzen. Dann fällt er dir früher oder später auf die Zehen und du selbst hast was dagegen.

Beton, Erze, Dekoration, Gewichte, Stabilität von Mauern (aus Felsen)

Für alles aus Stein

Braucht man für Star Wars Battlefront Online PS+?

Also ich habe ja gehört dass es kaum Story gibt und eher ein Online Spiel ist, brauch man PS+ im Online zu spielen oder brauch man es garnicht und wenn man Online spielen kann Online und es noch andere Funktionen hat welche sind das ? ALso die mit PS+ ?

...zur Frage

wozu braucht man das überhaupt?

hi, in der schule machen wir grad lineare und quadratische funktionen, wozu braucht man das eig. im alltag??? oder ist das einfach nur da damit man die schüler nerven kann danke, glg : )

...zur Frage

Steine nehmen verboten?

Ist es verboten Steine von einer Straße mitzunehmen?

...zur Frage

Wozu braucht man diese schwierige Mathematik in der Schule wirklich?

Gebrochen rationale Funktionen usw..wie ich in der Schule war, gab es auch so Dinge, die wir unbedingt lernen mussten, aber keiner nen Plan hatte, was später brauchbar sein wird. Habe dann im Rechtswissenschaftsstudium bis heute nichts mehr von alledem gebraucht, bis auf Grundrechnungsarten..also..warum das Ganze?

...zur Frage

Wozu braucht man Funktionen?

Wozu braucht man die ganzen Funktionen aus dem Mathe Unterricht? Die Lehrer quälen einen damit rumzurechnen aber wozu kann man die genau verwenden ?
Wenn man Mathematiker ist muss man ja auch was mitanfangen können :D

...zur Frage

ich bin so unmotiviert, Mathe zu lernen?

Wozu braucht man Mathe im Leben? Wozu braucht man Geometrie im Leben? Das ist das was mich bei Mathe aufregt. Ich habe bis jetzt noch nie richtiges Mathe in meinem Leben gebraucht. Ich schreibe auch zurzeit schlechte Noten bei Mathe. :( 1. Wie kann ich mich motivieren, mich in Mathe zu verbessern? 2. Wozu braucht man Mathe im Leben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?