Wozu braucht man eine freistehende Badewanne?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Apokalypse2020,

Brauchen tut das kein Mensch und meiner Meinung ist das auch nicht praktisch.
Meiner Meinung nach sieht das auch nicht schön aus mit den Standarmaturen die da blöd daneben stehen und eine Ablage gibt es auch nicht um die Badeutensilien irgendwo hinzustellen.
Mir gefallen die Badewannen an der Wand mit einer Ablage viel besser und sind viel praktischer.
Ist aber Geschmackssache und das würde ich mir niemals einbauen auch wenn das Bad so groß ist dass man darin tanzen kann.

Gruß Markus

Ich glaube, wer ein Badezimmer in der Größe besitzt um eine freistehende Badewanne beherbergen zu können, wird Personal haben um drumherum zu putzen.