Wie viele verschiedene BHs habt ihr Frauen in eurem Haushalt gerade und wozu braucht ihr soviele?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2-4 44%
Mehr als 10 33%
5-10 22%
Eins 0%
Keins! 0%

5 Antworten

2-4

Wenn man bedenkt, dass ich männlich bin… lol

Wagthing
Fragesteller

waren nur frauen gefragt! Wo ist dein Anstand Herr?

BEnUtzERrrr  28.08.2021, 23:03
@Wagthing

Entschuldigung 😞

Das sollte wirklich nicht assozial rüber kommen, sondern lediglich ein Witz sein.

Mehr als 10

In verschiedenen Formen und Farben, für verschiedene Anlässe. Für gewöhnlich wird täglich gewechselt, in Ausnahmefällen nach 2-3 Tagen. Nach Sport bzw anstrengender Arbeit wird bei Möglichkeit ebenfalls gewechselt.

Mehr als 10

Wenn ich meine Bodies mitzähle mehr als 10,

Sport BH‘s wechsle ich direkt nach dem Sport und wasche die entweder per Hand aus oder sie kommen in einem Wäschenetz mit in die Waschmaschine.

BH‘s die ich zu Kleidern und Röcken im Alltag trage, kommen erst nach 2-3 Tagen in die Wäsche.

Bodies werden direkt nach dem Tragen gewaschen…

5-10

natürlich wechsle ich den regelmäßig, da sammelt sich ja Schweiß und Hautfett

Wagthing
Fragesteller

Das hört sich logisch an!

2-4

Tatsächlich nur 2... (3, wenn man meinen Schlaf-BH mitzählt.)

Wagthing
Fragesteller

was macht so ein schlaf bh anders?

sccangel09  28.08.2021, 22:55
@Wagthing

Das ist einfach so ein ganz weicher und softer BH vom New-Yorker, ohne Stützriemen/ringe oder sonstiges... vergleichbar mit einem einfachen Top.