Wii U Speicher , wozu?

3 Antworten

Hallo Dargnos,

Du brauchst den Speicher, damit du dir etwas downloaden kannst z. B. ein Spiel von der Virtual Console, damit du ein Spiel online spielen kannst und damit die Speicherstände deiner Spiele nicht verloren gehen.

Dafür brauchst du die 8GB!

Dein Lucaishen!

WiiU Spiele müssen nicht installiert werden, außer Addons und speicherstände und Spiele aus dem Netz, wenn man aber keine Spiele runterlädt reichen 8 gb aus

Und wo speicherst du die Savegames? Und heutzutage müssen auch Konsolenspiele installiert werden.