Wii U nicht genug Speicher!?

1 Antwort

Sie können den verfügbaren Speicherplatz mit externen USB-Speichermedien erweitern.

USB-Speichermedien können über die USB 2.0-Anschlüsse an der Vorder- oder Rückseite der Wii U-Konsole verbunden werden.

Hinweis: Solange die Konsole eingeschaltet ist, können Sie ein Speichermedium weder anschließen noch entfernen.

https://youtube.com/watch?v=iACvdgv_QYQ

MostDopeX
Fragesteller

Frage nicht richtig gelesen oder verstanden? Wie man den Speicher erweitert, weiß ich - dennoch wird das Update nur auf den Standardspeicher gespeichert, was aber nicht geht, weil zu wenig Speicher vorhanden ist.

trotzdem danke

petsto7  07.09.2016, 18:35
@MostDopeX

im viedeo erweiter er den speicher einfach alle spiele draufziehen :)

MostDopeX
Fragesteller
@petsto7

Stimmt ! Ich dachte die eigentlichen Spiele wären nur Speicherstände, die man verschieben kann. Hab's grad gemacht und es hat logischerweise geklappt. Vielen Dank!