Unterschied Super Smash Bros Brawl und SSB Wii U

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier präsentiert der Entwickler Masahiro Sakurai höchstpersönlich das Spiel und schneidet dabei viele Facetten an:

(Die halbe Stunde ist gut investiert)

https://www.youtube.com/watch?v=7xUWnQu2Grs

Bessere Grafik, mehr Charaktere, Stages und Musik, bis zu acht Player Smash, bessere Online Funktionen, ...

ja zwei unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Systeme. SSB WIIU ist das neuerste.