Wie läuft das mit dem Nunchuck bei der Wii

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nunchuck-Erweiterung verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen analogen Control Stick sowie einen C- und einen Z-Knopf. Man verbindet das Nunchuk mit der Wii-Fernbedienung und erhöht dadurch die Möglichkeiten der Kontrolle in vielen Spielen.

tolle erklärung, doch ob ein kindchen diese versteht, lach :-)))

0
@kikkerl

Dass dadurch die Kontrollmöglichkeitchen in vielen Spielen erhöht werden, versteht bestimmt jedes Kind.

0
@Helpless

visuell schon aber man sollte eine einfachere Sprache dazu benützen ;-)

0

Man brauch den nunchuck um gewisse spiele zu spiele das steht dann aber auch an dem start nach der bitte genügend platz zu haben z.B. farcry, zelda, ...