Was kostet Wii Remote und Nunchuk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40-50€

aber schau bei geizhals ob du was billigeres findest druck es aus und geh zu saturn dann bekommst es um den preis hab ich bei meiner wii auch gemacht :)

gemeinsam sind die beiden controller am günstigsten. zwischen 40 - 60 euro als neuware. falls das dir zu teuer sein sollte, dann schau doch in kleinanzeigen portalen oder flohmärkten, ob diese zwar gebraucht, aber günstiger verkauft werden.

Hingegehen , Fragen Preis Notieren.Dann überlegen ob kaufen oder nicht.

Nintendo wii neu kaufen?

Also ich habe mal bei mediamarkt, conrad und saturn online nach einer wii gesucht aber nur die wii mini gezeigt bekommen... Kann man die normale wii überhaupt noch dort kaufen? ist es sinnvoll eine wii mini zu kaufen ? braucht man dazu eine normale oder ist das eine eigene konsole für sich? Wie viel kostet eine neue wii ungefähr noch`? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wieviel kostet ein HDMI Kabel bei Mediamarkt, Saturn (wo man in die PS4 reinsteckt)?

Wo man im Laden kaufen kann , also nicht online

...zur Frage

Wii U Pro Controller statt Wii Remote?

also es kann sein das ich die Sache auch falsch verstehe. Aber für die meisten Spiele für die Wii U wird doch eine Wii Remote der normalen Wii benötigt oder? Sonst würden die Spiele wie z.B. Nintendo Land, oder JustDance 4 doch gar kein Spaß machen. Und in der Wii U ist der Pro Controller drin statt der Wii Remote. Also soweit ich das richtig verstanden habe, heißt das wenn man sich die Wii U kauft, ist es ja auch ein Muss sich die Wii Remote + Motion plus zu kaufen stimmt´s? Ich frage nur weil mich das ein bisschen verwirrt hat, das keine Remote drin war.

...zur Frage

wie viel kostet ein Keyboard bei Saturn und Mediamarkt?

Falls es dort gibt.Und wie viel kostet ein Vogelkäfig für zwei bei Futterhaus?

...zur Frage

braucht man eine sensorleiste für eine wii plus remote oder kerzen?

also mein problem ist das ich ein paar wii und wii u spiele auf amazon bestellt habe und wii plus remote und nunchuk und hab dabei vergessen mir eine sensorleiste zu bestellen also funktioniert die remote auch ohne sensorleiste und kerzen oder gehts nicht anders danke im voraus

...zur Frage

Kann man Mario Party 8 und Super Mario Galaxy 2 auf der Wii U spielen. Wenn ja, braucht man dazu die Wii Remote oder funktioniert es mit der Wii U Remote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?