Was kostet Wii Remote und Nunchuk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40-50€

aber schau bei geizhals ob du was billigeres findest druck es aus und geh zu saturn dann bekommst es um den preis hab ich bei meiner wii auch gemacht :)

gemeinsam sind die beiden controller am günstigsten. zwischen 40 - 60 euro als neuware. falls das dir zu teuer sein sollte, dann schau doch in kleinanzeigen portalen oder flohmärkten, ob diese zwar gebraucht, aber günstiger verkauft werden.