Wozu Bodycount?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn es 10 gescheiterte Beziehungen sind, dann ist es auf jeden Fall unattraktiv. Weil das sagt mir, dass mit der Person wahrscheinlich irgendwas nicht stimmt.

Wenn man sich, aber einfach so durch sein bisheriges Leben gef*ckt hat, ist es mir relativ egal, es sei denn, man hat ne Menge Geschlechtskrankheiten angesammelt, die man übertragen kann. Ein hoher Bodycount ist in dem Fall aber weder zu beneiden, noch zu bemitleiden, es ist neutral.

Genauso wie es neutral ist Jungfrau zu sein.

Ist letztlich auch nur eine Präferenz von vielen, die man selbst nicht teilen muss.