WoW Season of Discovery?

1 Antwort

Es ist ein neues System für diese Classic Version.

Es verändert deinen Charakter mit den neuen Fähigkeiten. Somit hast noch mehr Klassenvielfalt.

Am Magier kann durch die Runen plötzlich heilen, ein Schurke tanken, ein Jäger braucht sein Pet nicht mehr und macht Solo mehr schaden oder ein Nahkämpfer werden etc. etc.

So bist nicht mehr an die alten Rollen von Classic gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNice040
Fragesteller

Ah, cool! Hört sich nice an :)

Muss ich heute Abend nach der Arbeit mal ein wenig Zeit investieren und rum testen :D

Danke dir

Mooncrash  04.12.2023, 10:57
@MrNice040

Wichtig ist, dass SoD nur bis level 25 geht zur Zeit und die Entwickler noch nicht wissen wohin die Reise geht. Wenn Classic gerne hast, solltest schon Era spielen und nicht SoD.