WOW goldverkauf bann?

5 Antworten

Hallo.

Erstelle einen 2. Account nur für Transaktionen, der auch gebannt werden darf.

Ansonsten besteht das Risiko immer. Ich empfehle MMOGA statt Ebay.

MfG

ratsucher1912
Fragesteller

Puh, aber wie bekomme ich das gold vom main auf den tradeacc? Fällt das nicht auch auf?

Der Verkauf von Gold oder anderen Spielinhalten/Dienstleistungen für Echtgeld ist nach den Nutzungsbedingungen von WoW verboten und kann mit einem Bann bestraft werden.

Im normalen WoW kannst du dir jedenfalls deine Spielzeit mit Gold finanzieren, indem du dir die WoW-Marke im Auktionshaus kaufst.
Die WoW-Marke ist auch der einzige legale Weg um sich Gold für Echtgeld zu kaufen oder um Gold in Battle.Net-Guthaben zu zu wechseln.

In WoW Classic ist dies aber, soweit ich weiß, nicht kaufbar. Die Spielzeit der WoW-Marke zählt aber auch für WoW Classic.

ratsucher1912
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ab wann kamen denn die Marken bzw sind die für classic auch zu erwarten? Wie hoch ist das bannrisiko beim Verkauf?

ratsucher1912
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke dir nochmal. Leider habe ich erst jz (ca 15 Jahre zu spät) angefangen und spiele noch kein normales wow ;) zum bannrisiko kannst du nichts sagen?

Kann man in Classic keine WoW-Marke mit Gold erwerben, mit welcher man dann wieder sein Abo bezahlen kann?

Valnar25  28.10.2019, 11:44

Nein, kann man nicht.

Kitharea  28.10.2019, 11:55
@Valnar25

Dann nimm einen Pushchar - normalen wow account hast ja - farm dort und kauf dir das Abo von dem Gold. Am Besten Pets farmen und verkaufen oder AH Handel

Sofern du kein "Chinafarmer" mit 20 Accounts und 200 versch. Namen bist hast du denke ich sehr wenig Chance das machen zu können ohne einen Bann zu riskieren. Die Sicherheitslücken bei WoW sind mMn so gut wie nicht existent und ich vermute man muss schon sehr schlau sein um da was durchzuschleusen.
Das ist es nicht wert. WoW ist kein P2W - zumindest noch nicht und Classic schon gar nicht.