Wovor hast du mehr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Arm zu sein 54%
Alt zu sein 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt zu sein

Gebe mir Mühe süß zu sein

Alt zu sein

Wenn du arm bist gibts Wege raus. Wenn du alt bist wirds nur noch schlimmer. Zuerst kannst du wegen körperlichen Gebrechen nicht mehr alles, dann raffst du wegen psychischem Abbau nicht mehr alles. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, irgendwann nicht mehr zu verstehen was um mich rum passiert und deswegen pissig auf jüngere Generationen zu sein oder meine Freunde und Verwandten nicht mehr zu erkennen, meine Schuhe in die Spülmaschine zu stellen, nicht zu wissen wo ich bin und dann zwischendrin paar klare Momente zu haben wo ich merke dass ich nicht mehr klarkomme..

Alt zu sein

Ich sehe tag täglich alte Menschen welche mit einem Bein im Grab stehen, hört sich blöd an, ist aber leider oftmals so :(

So möchte ich nicht enden

LG Kira

Alt zu sein

Nein, also auf Demenz habe ich noch weniger Lust.

BigMaul
Fragesteller

Zeit ist wichtiger

Nach meinem derzeitigen Stand: Gottlos zu werden.