Wovor habt ihr am meißten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes... 38%
Tot einer geliebten Person 21%
Spinnen 15%
Folter 12%
Entfürung 9%
Tot 6%

14 Antworten

Vor der Vorstellung immer in Angst und Zweifel leben zu müssen, was Ich tunlichst vermeiden möchte.

Spinnen

Spinnen und Zahnarzt. Ich kann beide nicht leiden 😒

Tot einer geliebten Person

Mein Vater ist sehr früh gestorben deswegen wäre es das Schlimmste für mich wenn meine Mutter sterben würde (und natürlich andere geliebte Personen).

Anderes...

In Angst und Verzweiflung leben zu müssen ohne sterben zu können. Und keine glücklichen Gefühle mehr zu spüren.

Kaki230  08.05.2021, 00:55

Ist zwar so was wie Folter aber halt anders. Aber vor der üblichen Volter hab ich nicht so riesige Angst

Anderes...

Nun Respekt vor irgendwas zu haben ist ok aber Angst nein brauch ich nicht