WOTANISMUS

3 Antworten

Du musst den Götter unter freiem Himmel Pferde opfern. Und du musst Frauen dazu bringen, aus Stäbchen die Zukunft vorherzusagen. Ach ja, und deine Verwandten musst du in Hünengräbern beisetzen. Mehr Gebote hat Wotan nicht aufgestellt.

Klingt irgendwie unglaubwürdig... Du willst/ glaubst bereits an etwas, was du nicht kennst?

Klingt mir danach, dass du ein neues Hobby suchst... Religion ist aber mehr als nur ein Hobby.

Du willst zu einer Religion wechseln, in der du dich noch nicht mal auskennst?

Das ist so, wie wenn ich immer Ziegen halte und auf einmal kauf ich mir einen Elch....

Georg63  18.02.2015, 14:06

Genau - da musst du vorher den Elchtest machen.