Worum handelt es sich hier?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde erstmal ein Paket aufmachen um nachzuschauen was ganz konkret drin ist. Das könnten solche "Schul-Farb-Kästen" sein, aber wie genau sehen die aus?! Es könnten auch andere Farbtöpfchen drin sein, für Künstler, Hobby, Basteln usw...

Für die geschlossenen Pakete, ogne zu wissen was drin ist, bekommst du garantiert viel weniger! Es gibt überhaupt kein Grund die Pakete nicht aufzumachen.

Die Farben sind neu! Wenn Schul-Malkästen drin sind, dann ist der Wert zwischen 2€ und 18€ , das kann man aber nur dann wissen, wenn man weiß was ganz genau drin ist. "Rebhahn" ist ja eigentlich eher höherwertig, ähnlich wie Pelikan.

Du kannst das verkaufen. Am besten kurz vor den Sommerferien mit dem Verkauf anfangen, nach den Sommerferien sind Einschulungen^^

Du kannst was gutes tun und die Farben irgendwo einem Kindergarten oder einer Grundschule schenken.

Es handelt sich um normale wenn auch recht alte Deckfarben. Vielleicht findest Du einen Sammler der Dir ein paar € dafür gibt.

Bonitz5000
Fragesteller

Danke, hast du eine Idee was ich dafür bekommen könnte?

Vanaheim  22.02.2024, 14:52
@Bonitz5000

Nein, leider nicht. Angebot und Nachfrage regeln die Preise.

hoermirzu  22.02.2024, 14:57
@Bonitz5000

Man kann nicht erahnen, was in der Verpackung ist. Deckfarben kosten nicht die Welt.