Worum geht’s in diesem Song?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut genius.com geht es in diesem Song um sein Kind dass er abtreiben liess und es furchtbar bereut. Er rappt darüber wie er die Abtreibung einem Mord gleichstellt, wie er so eine Tat überhaupt begehen konnte und dass er für immer sein Kind lieben wird, welches er nicht behielt.

Gleich zu Beginn des Songs entschuldigt er sich bei seinem eigenen Kind und wundert sich, was aus ihr/ihm hätte werden können …

PCExpert310
Fragesteller

😭😭