Worum geht es in dem Buch "Inside Out" von Terry Trueman?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Keine Ahnung" bedeutet in der Übersetzung, daß man kein Stück davon gelesen hat, obwohl man es hätte machen sollen. Hier zu fragen zeigt, daß man noch nicht wirklich gelernt hat, die höheren Weihen der Browser-Nutzung wie die Nutzung der Suchfunktion erhalten zu haben. Ehrlich: so tust Du dir selber keinen Gefallen.

https://prezi.com/upxo96l6fwdu/inside-out-by-terry-trueman/

http://tipbookblog.blogspot.de/2011/04/inside-out-by-terry-trueman.html

http://www.teenreads.com/reviews/inside-out-1

http://www.publishersweekly.com/978-0-06-623962-0

http://yabooks-gerkman.blogspot.de/2011/10/inside-out-by-terry-trueman.html

Den Rest des Weges lasse ich Dich alleine gehen.

Vielleicht demnächst Torschlußpanik dadurch vermeiden, daß man auch ein wenig Arbeit investiert? Der Witz an dem Satz "der Ernst des Lebens kommt noch früh genug" ist nämlich, daß, wenn er denn kommt, man darauf vorbereitet sein muß, um ihn aushalten zu können, doch das lernt man zwischen 13 und 16, nicht später.


Kommentar von FarinaXmila
17.11.2016, 16:20

Nur zu deiner Information: Es war nie "Aufgabe" dieses Buch zu lesen. Ich habe gedacht es wäre vielleicht hilfreich den Handlungsverlauf eines anderen Buches aus dem selben Genre zu kennen, um das eigentliche Buch besser einordnen zu können.

Und auf den "Ernst des Lebens" bin ich bestens vorbereitet. Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0 und ein Angebot für ein Stipendium für ein duales Studium, obwohl ich noch mein Abi machen muss. 

Ich denke, dass du dich mit dem Ernst des Lebens nicht auskennst, wenn du im Internet Leute bevormunden und beurteilen willst, die du gar nicht kennst. 

0

Dann wird das nichts.

Was möchtest Du wissen?