Worüber zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

PC 68%
Konsole 29%
Handy 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Mit einem PC.

Ich habe auch eine Switch für Exklusivtitel, spiele ich aber eher selten mit momentan.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
PC

PC. Es gibt alle Spiele drauf. Nintendo exklusive können emuliert werden. Xbox exklusive gehen ja mit Windows. Playstation exklusive werden langsam geported.

PC

PC, genauer Notebook, denn PC hab ich nicht.

PC

Ich weigere mich Handy-Spiele als "zocken" oder gar "Gaming" zu bezeichnen. Das ist "daddeln", nicht mehr und nicht weniger. :X

Derschlaue353  05.06.2023, 08:26

Schwierig ja da die meisten Handyspiele sind noch Schmutz. Aber PubG oder CoD Mobile kann man schon als zocken bezeichnen. Wieso auch nicht kann sich eben nicht jeder eine Konsole oder einen PC leisten?

HyruleSeb  05.06.2023, 09:44

stimmt so mittel

Konsole

Ps4 und ps5… hab zwar auch nen pc, aber ich zocke nur auf den Konsolen. Ich bin halt konsolero:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren