auf was zockt ihr am meisten (PC) (PS)...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

PC 72%
Sony PlayStation 10%
Nintendo Wii oder andere Nintendo arten 10%
Microsoft Xbox 3%
Handy 3%
Game Boy 0%
Sony PSP 0%

10 Antworten

PC

Hatte damals eine XBOX die aller erste, dann eine XBOX 360, PS3 und jetzt bin ich zum Schluss von PS4 auf PC gewechselt. Warum?

Es gibt einfach gesagt mehr Spiele dir fehlt auf den konsolen ein ganz großes Genre und zwar die Strategie Spiele. Egal ob Echtzeit, Aufbau oder rundenbasiert für mich sehr wichtig :)

PC

Ich mag meinen PC. Bei Bedarf dient der dank Steam Link auch als Konsole.

Würde ich niemals gegen eine Konsole eintauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
PC

Hatte erst eine XBOX 360, dann eine PS4 und jetzt eine PS4 pro und einen pc, zocke aber am meisten auf dem pc

PC

Hauptsächlich am PC. Habe aber auch eine Nintendo Switch die ich hauptsächlich als mobile Konsole nutze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
PC

Erster PC mit ca 9. War zwar ein Toaster aber Minecraft mit Optifine und Cobra 11 crash time war spielbar. Jetzt hab ich auch nen ganz guten PC und hatte noch nie eine Konsole, mit Controllen kann ich garnix anfangen xD