Welches Spiel spielt JoshDub immer?

3 Antworten

hallo

wie wäre es mit einem link des videos, dann könnte man dir das spiel genau benennen.

die letzten videos zeigten onward und pavlov. wenn du jedoch ein bestimmtes spiel meinst kann ich eben nur sagen welches es ist wenn du das video verlinkst.

Schätze mal Garry Mod mit VR

Cookie7777304
Fragesteller

Danke :) ich kenne mich zwar sehr gut mit Spielen aus, aber dieses Spiel geht immer an mir vorbei :D

Joshdub spielt ein Spiel namens vrchat schau Mal auf Steam vorbei ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung