Kennt ihr lustige deutsche YouTuber?

10 Antworten

Kegy, der macht ziemlich lustige Let's Play Videos. Wenn du nicht allzu sehr and Let's Plays interessiert bist, dann solltest du wissen; war uch auch nicht. Aber seine Videos sind klasse xD

Außerdem machen Score! auch ziemlich gute Videos.

Sonst halt das Übliche; Coldmirror, Julien Bam, Space Frogs und Kupferfuchs.

Die Frage ist zwar älter aber ich hoffe ich konnte tdm weiterhelfen :^)

Ich schaue gerne Gronkh, aber auch sehr gerne Meinungsblogger wie Ernstling und KuchenTV. UnsympatischTV mag ich auch. Meine momentanen Lieblingsyoutuber sind aber BrokenThumps (BTTV).

Letztendlich hat jeder einen eigenen, speziellen Humor und niemand weiß, was Dir gefallen könnte. Das sind meine Lieblingsyoutuber. Wen Du magst und wen nicht musst Du am Ende ja selbst entscheiden.
LG :)

mineturtle  05.10.2015, 15:51

Ernstling UND KuchenTV ... widerspricht sich das nicht?

MeineHaustiere  05.10.2015, 15:53

Hast Du nicht mitbekommen, dass die sich wieder vertragen haben? :D
Kuchen hat vor etwa 3 Wochen oder so ein Bild auf Twitter gepostet, auf dem sie zusammen waren.

Aber selbst wenn: Ich gucke beide sehr gerne, fand' diesen Streit aber auch sehr unnötig.

mineturtle  05.10.2015, 18:02

Nein hab ich nicht mitbekommen. Naja ich fand jedenfalls Ernstlings Nazituber 2 Video sehr schwach, auch wenn ich zugegeben Kuchens NPD Video nicht gesehen habe. Die anderen Videos, die ich von ernstling kenne sind aber ok

mineturtle  05.10.2015, 18:04

Und wenn du Kuchen und Ernstling magst, kennst du TrollwutTV?

MeineHaustiere  05.10.2015, 20:08

Da gebe ich Dir (leider) Recht. Ich habe auch Kuchens Video dazu gesehen und meiner Meinung nach kommt es mir so vor, als ob Ernstling seine Kommentare passend für das Video abgeändert hat. Den Ernstfall "fette Missgebur*' feier' ich aber total.

Ja, TrollwutTV kenne ich und gucke ihn eigentlich auch gerne. Ansonsten fällt mir grad auch Addy Awesome, ZarbexBlog, VollaufdieOmme, AntiGeneration, Darkeys World, Teken und Wohlstandsmüll ein...oh man, ich bin viel zu oft auf YT. :D

lustig sind viele, aber es kommt drauf an ich welchen Bereich du das willst, suchst du ehr lustige Lets Player oder welche die rein Sketche machen oder wieder anderen die bei Vlogs oder whatever ein paar lustige Dinge machen?

Ich schau mir ganz gerne UFONETV an gibt natürlich noch viele andere aber das ist mein Favorit
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin immer bei GermanLetsPlay (GLP) geblieben er ist meiner Meinung nach der lustigste YouTuber