Gute/ lustige britische und amerikanische Youtuber?

7 Antworten

Pewdiepie, Danisnotonfire, AmazingPhil, Zoella, ThatcherJoe, Connor Franta, Troje Sivan, Tyler Oakley, Markiplier, Matthias, Edge Games;

Wenn dein englisch einigermaßen gut ist kannst du es mit ii Superwoman ii probieren *-* Sie macht wirklich tolle und aufwendige comedy videos :)

Conner Sullivan

Sympatischer, junger Ami der (z.T. mit Kumpel) viel rum reist (auch viel in Deutschland) und alles mögliche im Film festhält. Sehr lustig auch gerade für Deutsche wenn man mal so die Eigenarten der Deutschen gezeigt bekommt die er versucht zu verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc - https://www.youtube.com/watch?v=gNaDvAYC0Jw

Benny Lewis - youtube.com/watch?v=m-JDu3o7Cyw

Adam - youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

:-) AstridDerPu

Collinfurze, Unbox Therapy, Game Theorists, Film Theorists... :D gibt einiges :D

PiewDiePie leider nichtmehr xD

UnlessHope  15.05.2016, 22:06

doch Pewdiepie ist das schon noch immer, nur hat sich sein Humor irgenwie verändert.

Sch0biW4n  15.05.2016, 22:07
@UnlessHope

Ja und den humor mag ich nimmer
Aber jeder solls selbst entscheiden :D