Was ist der beste deutsche YouTuber/in?

7 Antworten

Glaube da gibt es keine pauschale Antwort ,

da die Interessen zu verschieden sind

Ob

Lost Placer

Oder Auto Tuning Scene

Oder oder ...

Alleine durch Klicks will ich das nicht festmachen da die Masse es auch macht

Jp Performance als Beispiel haut 6 Videos die Woche raus und hat schnell pro Video Mal 1.000.000 Klicks .

Glaube da gibt es bestimmt noch locker mehr die auch viel mehr Klicks haben .

Ich mag Kegy.

Leider lädt er nur selten Videos hoch. Das letzte ist jetzt mittlerweile ungefähr ein Jahr her. Aber jedes seiner Videos ist mega unterhaltsam^^

Geht eher Richtung Gaming, aber er hat kein wirklich festes Format

Kommt ganz auf die eigenen Vorlieben an. Ich persönlich finde:

  • Gronkh
  • Pietsmiet
  • Lefloid
  • Malternativ
  • KuchenTV

ganz unterhaltsam.

Gibt wenig gute aber Youtuber wie Inscope, unysmpathisch und KuchenTV sind eigentlich sehr unterhaltsam.

Der youtube Papa Gronkh

Von Video quali + songs = Julian Bam

Von Experiment= Marius angeschrien