Der beste Youtuber ist wer?

4 Antworten

Für diese Frage kann man keine passende Antwort finden. Es ist schwierig zu sagen wer der beste YouTuber ist, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Außerdem macht jeder YouTuber anderen content. Somit schwierig zu sagen wer der beste YouTuber ist.

Finde gronkh. Er ist immer noch so geblieben wie er ist. Auch wenn man seine Hintergrund Geschichte kennt, ist es auch noch was anderes.

Kommt drauf an, was für Content du schaust... ob du es eher ruhiger magst oder aufregender etc..

Was ist das für eine Frage?

Rezo, Ju, Mexi, GNU und Taddl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung