wer davon ist der beste youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

julien bam 73%
paluten 18%
icrimax 9%
ned to know 0%
stunrix 0%
arazhul 0%
zeo 0%
Inilein2  08.12.2023, 15:12

Ich kenne da keinen von.

jan4k12
Fragesteller

schande

5 Antworten

julien bam

Julien Bam war einfach Kindheit, witzig und sympathisch - auch jetzt. ICrimax auch cooler Typ, hab ihn damals auch ab und zu geschaut, aber auch nur, wenn jemand anderes ihn dran gemacht hat, nicht ich selbst. Arazhul - hab den früher total gefeiert, traurig, was aus ihm geworden ist. Den Rest kenn ich zwar, hab ich dennoch nie geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfel390  14.03.2024, 23:58

Arazhul war früher mein Lieblings Youtuber jetzt habe ich ihn fast schon vergessen vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so, ne, art von content

Frag3FuerSchule  15.03.2024, 00:24
@Apfel390

Hab den früher auch voll gerne geschaut. Kannte den durch meiner Cousine und Isy. Mittlerweile hasse ich ihn. Wie kann ein Mensch seine Kollegen nur wie Dreck behandeln? Ich muss zugeben, dass ich damals in 2020 bei der Sache mit Isy komplett auf seiner Seite stand, jetzt - nachdem auch Lars und Roman sich getrennt haben - verstehe ich das ganze; damals war Lars höchstwahrscheinlich auf Isys Seite doch er konnte es nicht sagen. Roman sagte, dass er und Lars schon seit Jahren gute Freunde seien. Roman hat ihn nur als eine Contentquelle gesehen, vielleicht nicht immer, aber seit dennoch einer langen Zeit. Kann dich kein Zufall sein, dass Flo, Isy und jetzt auch Lars sich von ihm getrennt haben. War aber echt ein geiler YouTuber damals.

julien bam

Ich schaue nicht viele videos von Youtubern und ich kenne auch nur Julien, stunrix und paluten 😅 paluten mag ich nicht wirklich, stunrix schaue ich nur mit meinem Cousin und Julien mag ich am meisten :)

julien bam

Julien macht die besten Videos, auch sehr aufwendige und teure und er ist einfach sympathisch:)

schaue ihn schon sehr lange…

macht auch coole Sachen mit Julia oder Rezo zusammen, deswegen ist er cool :)))

lg🤍

julien bam

Seine Videos sind sehr aufwendig, besonders die Songs aus der Bohne Serie.

julien bam

Ist mein Lieblings-YouTuber :)