Der/die beste/r YouTuber*innen (YouTube Deuschland)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Laserluca 41%
Julien Bam 24%
Gronkh 24%
Paluten 6%
MontanaBlack 6%
Dagi Bee 0%
GermanLetsPlay 0%

6 Antworten

Gronkh

Von den genannten definitiv Gronkh.

Ich finds unfassbar traurig, dass so ein Larry wie Laserluca da überhaupt steht und fast so viele Stimmen hat wie Gronkh. Mit den dummen Aktionen, Statements und Videos hat er es definitiv nicht verdient.

Julien Bam wäre der zweite, dem ich es hier gönnen würde, obwohl ich seine Videos nicht schaue. Aber gegen Gronkh kommt er nicht an.

GLP und Paluten finde ich relativ austauschbar und nicht sonderlich herausstechend. (Teileweise verfolge ich die beiden).

Dagi Bee hat es auch auf jeden Fall nicht verdient. Mit ihren Aktionen #12EuroUmarmung gehört sie auch zu den schlechteren YouTubern.

Und MontanaBlack ist auch nichts weiter als ein austauschbarer Assi, dessen Vokabular sich auf die Wörte "Diggah" und "Alter" beschränkt. Allein schon die Thematik zu seinen Fischen, find ich unbeschreiblich.

Agendfox02
Fragesteller

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Die obengenannten YouTuber sind nur die meistabonnierten deutschsprachigen YouTuber (außer YouTube Kanäle wie The Voice oder Rammstein, die habe ich jetzt mal ausgelassen, weil ich die nicht als "YouTuber" zähle)

Laserluca

Laserluca macht einfach Content den ich super nice finde. Er bringt mich immer zum Lachen und wenn ich mal traurig bin dann schaue ich seine Videos und dann bin ich wieder bißchen glücklicher. Ich feier ihn einfach sehr.

LG Eli

Laserluca

Also von den aufgelisteten fände ich Laserluca am besten, aber mein Lieblingsyoutuber ist eindeutig BastiGHG!

Paluten

Von denen am besten. Sonst Basti GHG und TheJoCraft.

Agendfox02
Fragesteller

Die drei sind aufjedenfall teil meiner Kindheit gewesen

Also meiner Meinung nach ist unter den besten Youtubern Deutschlands auf jeden Fall Kurzgesagt ganz vorne mit dabei.