Worüber regt Ihr Euch auf?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Leuten die andere absichtlich verletzen und dann nach Toleranz schreien.

Nobodyrotz
Fragesteller

So sind sie, die notorischen Schreihälse.

Goodnight  25.03.2024, 16:07

Danke für den Stern💫

Über unnötige Kommentare von den Leuten ,heute beim einkaufen stand mein Wagen ausversehen etwas zu weit auf den Parkplatz habe dan bemerkt das jemand raus fahren wollte und ihn an die Seite machen ,als der Mann rausgefahren ist hielt er an machte die Scheibe herunter und schrei richtig laut :das ich mein Wagen an die Seite stellen soll ich bin hier nicht alleine das liegt an deinen Lippe Kennzeichen /der kleine Sohn saß daneben ich dachte mich nur tolles Vorbild ,ich wusste garnicht was ich sagen sollte weil es echt ausversehen war habe mich einfach umgedreht .

Nobodyrotz
Fragesteller

Ja. Das ist wirklich ungeheuerlich. Das gab es noch nie.

Wenn jemand zu früh ist!

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man eine Zeit abmacht, um sich bspw. bei mir zu treffen und die Person (deutlich) früher als abgesprochen kommt. Ich dann noch nicht bereit bin, noch Dinge erledigen müsste, etc., weil ich ja auf die abgemachte Zeit eingestellt war…

Nobodyrotz
Fragesteller

Schau mal an. Aber die meisten regen sich eher über Zuspätkommer oder Sitzenlasser auf.

Ich kann narzisstische Personen nicht leiden und mag Menschen nicht, die dauerhaft im Mittelpunkt stehen wollen. Das finde ich wirklich schlimm und anstrengend.

Nobodyrotz
Fragesteller

Das ist wahrscheinlich das größte Problem der Menschheit. (Ironie aus)