Britishness?

5 Antworten

Das was die Briten als typisch britisch empfinden - Nationalstolz, Stolz auf Traditionen, Stölz auf das Königshaus, Stolz auf die jahrhundertealte Demokratie, Stolz auf die Geschichte

Das ist halt - nicht mehr und nicht weniger - die Eigenschaft, Britisch zu sein.

Mir fällt dazu folgendes ein: Zurückhaltung, Vornehmheit, Steife

und im Weiteren dann Tee, Harrods, Tweed, Königshaus, Melone, Ascot, Pferde, Polo

bri ish ist für mich Tee und die Queen haha