worüber reden 20 jährige Männer gerne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich ja mal schlau machen wie der Rapp entstanden ist und dann beim Date ihn bischen ausfragen über Rapp. Mal schaun was er so alles darüber weiß, wäre doch spannend für euch beide ;)

Ansonsten könnt ihr euch über Politik und Musik unterhalten. Natürlich auch über eure Vorstellungen von eurer Zukunft. Alles interessante Themen die ein Date interessant werden lassen. Denn es kann ja nicht nur rumgeknutscht und gefummelt werden, irgendwann muss man auch was sagen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wie er auf Musik gekommen ist. Also wieso er Musik machen wollte. Wie viele Songs etc. er schon hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede darüber was dich interessiert, höre dir an was ihn interessiert und dann werdet ihr vermutlich ganz von alleine ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex crime and rocknroll👍😂

Frag ihn was er über den tag so gemacht hat und rede mit ihm dann darüber zum beispiel über irgend ein spiel oder so
Frag ihn nach lieblingsfilm oder buch.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?